Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

jo ich dacht mir schreib hier auch mal wieder rein....jetz zum wochendende hat man ja genug zeit dazu^^ joa was gibs neues??? ich hatte heute mein etheorieprüfung und hab bestanden wenn auch knapp aba bestanden ist bestanden joa dann hab ich jetz auch ne ausbildungsstelle sicher ist zwar schonh länger so aba was solls^^ auf jeden fall in bad zwischenahn muss dann halt nichma schaun wie ich da immer hinkomm nä und meine schule ist dann erstes ausbildungsjahr in rostrup und ich habe kein plan wo das sein soll aba danach hab ich schuke ja in oldenburg von daher geht das wohl

naja das wars auch schon wieder....^^

 

alda  

the3sisters am 11.5.07 16:14


ääh, mal wieder was neues nec h^^.haben ja im mom alle frei die nächsten tage noch, wegen 1. mai und mündliche prüfungen usw. oder halt wegen praktikumsende (oda so?!?, sry ich weiss es grad nich^^).und heute abend is dann monis geburtstag, wo wir ja alle hingehen.wird zwar bestimmt nich so lustig wie letztes mal, aba macht ja auch nichts.vllt kommen dann ja auch mal paar neue bilder, mal schauen ne .joa sonst so nichts neues mal wieder :p, ...:-*
the3sisters am 28.4.07 14:54


...

Was immer du tust!
Wo immer du bist!
Ich werd hier bleiben, warten auf dich!
Wie weh das auch tut,
und fehlt mir auch Mut,
ich werd hier bleiben, warten auf dich!

Ich würde alles dafür tun um dich bei mir zu haben!
Ich weiß es geht nich,
doch, hey, ich werd bleiben und auf dich warten!
Solang bis ich dich endlich wieder habe denn,
ich möcht' endlich wieder ruhig schlafen könn'!
Du bist mir so fern!
Du fehlst mir so sehr!
Die Zeit ohne dich fällt mir immer noch so schwer!
Ich wart auf den Tag bis du wieder bei mir bist,
bis dahin bleib ich stark und wart auf dich!

......

das lied is schön, also ich mag das jedenfalls

-.- morgen wieder schule, ich will nicht!!!!!xD

the3sisters am 10.4.07 19:34


naa ihr hasis..:D..
ich bin auch wieder daa:P..die letze woche war so geil...die leute die da watren, waren echt lustig:D:D...(lassen wir mal 2 personen namens Haari und McDonalds außer acht:D^^,hmm..obwohl solche leute eindeutig das selbsbewusstsein stärken:D..jaja)..wetter war ja eh geil..(un isses imma noch)..naja..ma schaun was 2. woche noch so is..moregn muss ich auf jeden fall erstma babysitten..:P^^..und donnerstga fahr ich nochma für zwei oder drei tage oda so weg....joa...un sonst.gibz iwie nix neues^^..bb:-*...

the3sisters am 1.4.07 18:02


jo ne momentan sind wa mitten in den ferien^^nur leider hab ich davon noch nicht so wirklich was von mitbekomm...weil ich erst praktikum für 2 tage hatte und dann noch mega viel arbeiten musste...naja aba das mach ich ja freiwilig damit ich ordentlich geld hab ne da ja ab morgen walringsause startet und ich dann mit meinen süßen dahingehund samstag dann vielchtz mit meiner sis^^also mari wenn sie den mal die zeit finden würde^^ sonst ma gucken ne....

 

naja was ich noch mal sagen wollte ich muss schon sagen ich bin manchmal echt reifer als bestimmte personen die älter als ich sind ich mein das merkt man zwar nich sooft aba es ist auf jeden fall so

sonst gibs (leider) nix neues von mir zu berichten außer das ich echt ne scheiß family hab außer meine lil sis die ja echt noch nie normalste ist aba momentan ja leider nich da ist...naja wenn ich dann vielcht ne ausbildung hab kann ich ja vieleicht ausziehen zu hause was ab jetz mein neues lebensziel ist jo dann euch allen noch schöne ferien und imma ganz oft zu mir eis essen komm^^

the3sisters am 29.3.07 22:43


eendlich ferien^^..un hamma das gute wetter.....bleibt auch ma hoffentlich so( besonders nächste woche..)joa.. waren bis ebn am see..un nachher dann kino..hmm..gestern waren wir (alle drei^^) im studio b..war ganz lustig eig(find ich zumindestr)..naja..moregn bin ich dann ma weg für ne woche..hehe...gott sei dank..echt..weil meine mutter im mom mal wieder ne kleene rumstressphase hat xD...nich zum aushalten...:D..aba was soll´s..xD..aalso ich wünsch schöne ferien nochma..:-*
the3sisters am 25.3.07 17:01


FERIEN^^

jo ne endlich ham wa dann ma wieder ferien wurd ja auch zeit...auch wenn meinejetz nich besonders toll starten....

naja gestern abend war eigentlich ganz lustig und ich weiß auch sogar noch alles...was jain letzer zeit nich imma so ist :P

und ich wollt nochma eben sagen ich finde kurze haare echt stylisch

naja dann hoffen wir mal alle das das wetter gut wird und dann ma schaun was in den ferien so geht....naja ich hab da auch schon so bestimmte vorstellungen aba sdas wird eh nichts....:D

 

naja dann hab ich montag und dienstag erstma praktikum und dann ma schaun wies so weiter geht mit meiner karriere :P 

 

 

the3sisters am 24.3.07 16:22


 [eine Seite weiter]