Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo

wir sind gerade dabei diese seite an zu fangen sind dabei rum zu schauen wenn ihr ideen hab was wir machen könnten sagt uns doch einfach bescheid danke
15.8.06 14:41


wir bedanken uns bei dem Gestalter dieser SITE

besucht doch einfach mal seine seite 

www.myblog.de/cought 

15.8.06 17:30


ja..so ist das..

Soo Leute.. jetzt kommt der erste richtige Eintrag!!!

War dasn Abend gestern...also um das schon mal vorraus zusagen..mari(nach ihrem Besuch bei geesche) und greta ging es sehr gut ....wurde dann eigentlich auch noch ganz lustig...und was ein paar von uns dann auch noch aufgefallen ist, das es so viel lustiger ist, als mit gewissen andren personen, das musste jetzt hier einfach mal gesagt werden... ...naja ..auf jeden fall im laufe des abends entstanden dann irgendwelche "homie"-beziehungen, sodass irgendwann jeder mit jedem irgend "homie" war  ......jaja so ist das...

Diese Geschichte musste ich jetzt einfach mal hier reinschreiben damit wir endlich mal nen Eintrag hier drinne haben....

25.8.06 11:14


Christiano Ronaldo

 

Der geilste Fussballspieler überhaupt^^....

<3<3<3<3<3<3<3<3

27.8.06 14:46


um das mal ebend klar zu stellen der geilste fußballspieler is David Beckham  und danach kommt lukas Podolski

 

 boar der sieht so geil aus

 

27.8.06 17:02


Ferienende

Heute ist der letzte Ferientag bei uns...und man muss echt mal sagen, dass wir, abgesehen mal von den ersten einandhalb Wochen, nur scheiss Wetter hatten.Echt! Nur Regen!..Und die einzige die im Süden war, war die Mari.....wir zwei anderen waren zwar auch weg, aber nur innerhalb Deutschlands, bzw. nur 40 km weit weg von zu Hause, bei meiner Tante...das war zwar schon lustig..(bei mir zumindest),..aber wegen dem Wetter, war man eben ein wenig eingeschränkt(das hört sich jez schlau an, wa)....na ja..also was ich jez eigentlich damit sagen wollte, näää.......is das die Ferien zwar schon geil waren,auch wenn meine beeden süssen mäuse net da waren, aber das Wetter war halt einfach kacke...na ja..jedenfalls waren wir gestern dann nochma weg..und das neue Schuljahr, was auch hoffentlich das letzte bei mir wird, schaffen wir wohl auch noch...soo..dann geh ich mal tv watchin...bis denne

30.8.06 23:33


so die mari schreibt mal wieder nen eintrag

 

also da der letze ferien tag war dachten wir uns lass mal zum haircutter und da waren wir drei auch naja sieht jetzt net so klasse aus aba es geht hier ist schon mal meine neue haarlänge...von den anderen werdet ihr das auch noch sehen ^^ so ich geh jetzt schlafen imke und talke gehen ja jetzt beide 10 und ich 11 das heißt neue schule neue leute *heul* will wieder auf meine alte schule naja also gut nacht knutscha

 

 

30.8.06 23:39