Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kramermarkt

Im Moment ist bei uns in Oldenburg Kramermarkt..(sowas wie Kirmes oder so^^)...Wir drei auf jeden Fall gestern erstma hinm, mit Laura und Greta. War auch mega lustig, besonders bis wir zwei solche Typen kennengelernt haben, die unbedingt wollten (zumindestb der eine) , dass wir sie mit unseren Plastikhammern schlagen(?!?!), die wir beim Dosenwerfen gewonnen haben.....wir dann auf jeden fall erstma mit denen in frisbee..der eien hat uns da echt erstma so dicht gelabert mit ieienm scheiss, wo du dir nur noch so dachtest: "oh mein goott!!"....ich musste dann erstam neben dem besoffene typen sitzen..und ich sags euch ..ich hatte so dermassen angst das der mich ankotzt.....uääh...hab dann aber alles gut übersatnden^^..soo..muss dann auch schon wieder nech..bis dann..
1.10.06 16:00


heute war ich zum aller aller aller letzten mal bei meinem pflegeponee dem anton ........aber das ging echt nich mehr so wies vorher war..erstmal musste ich 12km mitm rad dahin fahren..und das ist mir nach ner zeit einfach zu viel geworden, dannw ar auch noch noch ab und zu die andere mitreiterin von ihm da, obwohl das nicht einmal ihr tag war, sondern MEINER...(d.h. ich bin eine stunde umsonst dahin gefahren)..diese kleine h'ssliche schlampe, die sowieso nichts kann..boah, echt...ausserdem hat mich das maedel was da auf dem andren pony geritten ist, bissl angenervt...z.b. wurden dann sachen von einem genommen ohne zu fragen, die danach dann kaputt oder leer oder sowas waren...ney ney ney dachte ich mir da...dann hab ich mir halt ueberlegt aufzuhoeren..naja ne und so richtig hats da eh nich gebracht weil ich meistens eh nur auf der weide rumjuckeln konnte, da es keinen reitplatz gibt und ich in keinem verein bin der in der naehe ist..kann man also nix machn nech.....dafuer gibz nochn foddo fuer euch von meiner maus:

 ssüüüss..nit wahr!!

 

                                                                                                              

3.10.06 22:15


so ne leute was haltet ihr davon mal ins gästebuch zu schreiben..........?

weil kommt bissle scheiße wenn nur die verfasser da rein schreiben oder?
naja würden uns alle ganz doll freun 

 

also dann sind bald ja auch schon wieder ferien was ja eigenlich auch zeit wird aba ich hab keine....und warum weil ich n praktikum mache freiwillig wohlbemerkt und das heißt um 7 das sein was heißt um halb sechs aufstehn und das in den ferien aba ich bin ja selbst schuld ne aba erstma schreiben wir nächste woche noch 3 arbeiten und ich solltt vieleicht ma so langsam anfang zu lernen ne.......

naja...........

4.10.06 17:11


Ich möchte auch mal ebend so betonen ich gehöre schon zu den arbeiten Leute ich muss 3 Tage die woche ins Praktikum von 8 bis 17 uhr hab nur ne halbe stunde pause und DAS IM KINDERGARTEN das is echt anstrengen und Ferien hab ich auch net wirklich ich muss 5 Tage die woche arbeiten von 8 bis 13 uhr aba trozdem das is voll scheiße nun schreiben wir auch noch arbeiten und ich habe davon so keinen Plan ... dann hab ich in letzter Zeit kaum noch zeit für meine Freunde und wenn ich dann mal was mit meinem Freund mache meinen manche mir noch vor zu werfen ich WILL nichts mehr mit ihnen zu tun haben was net stimmt aba IXH KANN IM MOM DAS EINFAXH NICHT DAS IS ZU VIEL ICH MUSS MICH DA DOCH SELBER DRANN GEWÖHNEN bitte kapier das .... hoffe ich löse jetzt dadurch keinen streit aus aba ich versuche doch schon mit jedem was zu machen ... ich kann bloß nicht mit jedem was alleine machen (ich finde das auch doof)... so ich muss los lernen ... für rechtslehre
7.10.06 13:34


"Ein Egoist ist ein Mensch der nur zuhört, wenn er selbst redet".....

Das passt egnau dazu, was ich in letzter Zeit so oft über eine Person gedacht hab....
12.10.06 18:11


Ferienendee...

soo..also Ferien sind nun schon fast wieder zu Ende..kamen mir voll kurz vor irgendwie..erste Woche war ich ja wiedre bei meiner Tante..joa..war wohl ganz lustig..auch wenn iwie fast alle jünger waren als ich..aba wat solls..joaa..un zweite woche war ich dann halt zu haus nech, hab aber nicht wirklich was besonderes gemacht, gestern waren wa nua rocktheater...un ansonsten hat meine mutter echt nur gestresst..irgendwie farg ich mich imma ob die nix andres zu tun hat ausser die ganze zeit nur rumzunerven und rumzumeckern...ausserdem muss ich ständig ieinen scheiss für sie erledigen, den sie eig auch ma selber machen könnte oder den die andren mal machen könnten..echt!! ..naja hoffn wa mal dass, das aufhört wenn wueder schule is..(obwohl liebre das rumgestersse als schule) ..naja..bin dann ma wiederw ech..
27.10.06 19:46