Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

hey leute!
naja eigentlich geht hier ja eh keiner mehr drauf aba was solls ich hab grad nix zu tun und da dacht ich mir schreib doch mal hierrein!
auf jeden fall ist jetz seit den herbstferien schon wieder eine woche schule muss aba sagen das kam mir garnich solang jetz vor! ham schon wieder unmengen an arbeiten wieder naja besser gesagt 3 und von 2 bis 4 war alles vorbei von daher bin ich eigentlich ganz zufrieden ich mein andere leute hams halt nich so drauf und ich denk mir was solls !!!!

naja jetz ham wir wochendende und ich bin echt muss ich mal sagen viel zu fertig um wegzugehn kann man das glauben das heißt ich mach mir heut einen schönen gemütlichen abend in meinem bett und träum von einer bestimmten person und endlich mal ne andere als die letzten monate.....!

und dann hoff ich mal das ich morgen also samstag fit genug bin wider wech zu gehn aba was kann man daraus schließen? schule ist einfach viel zu anstrengend und ich brauch ferien aba nich mehr lange und wir ham wieder welche tolle weihnachtsferien und dann "nurnoch" ca 2 monate und schon ist wieder weihnachten und ich hab echt kein plan was ich mir wünschen kann weil meine tolle mutti uns ja kein geld schenken will also das heißt ich muss bald schon mit Wunschzettel schreiben anfange... irgentwas hat ich auch schon was man sich wünschen kann ab aich hab doch glatt vergesen was naja wenns mir wieder einfällt dann schreib ichs mir einfach auf :P
naja jetz muss ich für meine mutti was besorgrn wei sie hatts ja ganz schlimm mitm rücken und kann ja nix mehr selber machen ...... naja byeeeeeee imke
3.11.06 15:12


ich hasse leute die immer nur an sich selber denken wollt ich nur mal eben erwähnt haben....
5.11.06 17:23


Sooooo...wochenende is vorbei...war wohl ganz lustig. Also Freitag waren wir bei greta mitn paar leuten, weil ihre Ellis wech waren^^...Samstag hab ich dann bei Greta gepennt..bzw bei der oma weil sie da die woche war...joa..un sonntag hab ich dann mit imke bei mari und den ganzen mädels beim handballspiel zugeguckt und war danach bei anton, kurzen besuch abstatten..xD...denn sinma nua noch ebn zu mcDonalds essn wa..un dann abends zu thomas mit greta..so..das war dann mein wochenende nää.......
6.11.06 14:06


pics^^



das sind dann mal paar bilder zusammengestellt...und sry für die bilder die nich raufsollten......aber ihr seht das ja isicherlich nich so eng...(un falls ihr euch wundetr warum imma dieselben personen drauf sind: die meisten pics sin vonna klassenfahrt..^^)..xD
16.11.06 23:12


pArty^^

joa..gestern war dann maikes geb-party, wo die mari un icke waren,war echt lustig..(---->ooops.....)...ham auch noch paar alte bekannte getroffen..(wie hört sich das eig an?!?..^^ ..eagl..ihr wisst ja wie ich das mein ench..)...ham dann noch bissl singstar gespielt und n bissl gesteppt oder wie auch immer man das nennen will..xD^^...war auf jeden fall n luistiger abned..un mari du sau..ich hab voll die "verletzungen" von dia.. ..ach ja pics kommn noch...
18.11.06 19:17


so wochenende ist vorbei und ich bin jetz schon mega fertig vonner schule^^
naja wochendende war echt eigentlich ganz gut vorallem freu ich mich das ich mich auf kathas party wieder mit dem Tobi verstanden hab und ich hoff ich tu das auch noch wenn er nich besoffen ist.....


naja sonst gibs eigentlich nix neues....außer das wir (HSV) wenn wir nich endlich n neuen trainer kriegen absteigen und das wolln wir doch alle nich oder....? naja man wird sehn wie sich das entwickelt und ich hoff ma das entwickelt sich gut :D



aba ich finde das an dieser hp mal alle 3 mitmachen sollten auch wenn hier jetz ja nich allzu viele leute druf gehn aba was solls aba manche leute ham für sowas ja keine zeit naja wer nich ma ´zeit hat länger als 3 minuten mit mir zu teln was solln man von solchern leuten auch erwarten aba ich hoffe du weißt das uch dich trotzdem hamma lieb hab auch wenn du mich momentan sowas von aufregst und mirs echt ziemlich scheiße manchmal geht und ich mich sogar bei deiner Erzfeindin über ich dich ausheule bist du mir trotzdem noch extremst wichtig aba ich hab halt kein bock auf ne einseitige freundschaft also mach dir langsam mal gedanken aba ich werds dir auch noch persönlich sagen wenn du denn ma zeit hast :P naja das dazu... kannstd ich ja auch bei mir melden wenn mir noch was zu sagen hast und sonst komm ich ja bald eh vorbei wegen abholn und so weißt du ja ne......................







I´m too proud to show it......:D:D
20.11.06 21:32


imke dein text hat mich echt berührt...deswegen hab ich dir bei icq geschrieben ich hab dich FURCHTBAAR DOLL LIEB das sollen alle wissen aba bitte versteh mich ....
20.11.06 23:36


 [eine Seite weiter]