Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

so wieder vonner klassenfahrt da naja schon bissle länger aba was solls...

war ja eigentlich ganz lustig bis auf das ich mich mal wieder ziemlich blamiert aba das macht der alkohol...^^

naja und dann hab ich festgestellt das es leute gibt die 17/18 kp wie alt genau die in mancherlei hinsicht ein verhalten wie 12jährige haben und damit ist keiner aus meiner klassse gemeint...

naja werd jetz mal versuchen ob ich fotod reingestellt krieg weil ic bin ja technisch leider nich so begabt^^

 

also leute man sieht sich :P 

1.2.07 22:14


Temperature

<3...so geil das lied^^

5.2.07 15:48


,,,,,,

soo..müsste eig ha´s machen-->bewerbung schreiben..hab aber keine lust deswegen dachte ich mia schreib ich doch ma ne rundexD..joa..heute reiten gehabt..bissl gesprungen sinma..(also eig nit wirklich kann man jez noch nich springen nennen, war iwie nich so hoch xD) aber war schon lustich..ja..sonst nix gemacht heute..ausser aufgeräumt..aber das ja nit soo spannend (und auch nur weil ich sonst vier wochen nich wegdarf..naa klaaaa...wer´s glaubt:D)...uund ich fahr ne woche zu meiner tante..freu mich ja jez schon^^..mein gott ney...obwohl dauert ja noch bissl^^..und die ganzen klienen süssen mäuschen sin auch da:D:D...lustig lustig xD...schonmal bischen fürn sommer üben kann ja auch nicht schaden..:D..(scheeeeeerz^^)...okee...genug für heute^^..alsooo..:-*
6.2.07 19:11


Tzzzz....

....TrÄnEn sind die besten fReUnDe,

denn sie kommen,

wenn AnDeRe einen schon längst verlassen haben...!!=(

6.2.07 19:39


HEY

ja so xih habe seit 6 tagen kein internet so nun sitz ich gerade in kneten bei der arbeit und dachte mir schreibste mal was ... also um zusagen mir gehts PERFEKT hab die kegelparty überstanden war echt ein mega geiler abend ... hab gerade eigentlich voll bock tv zuscahuen aba das geht net ja... ich grüße erstmla mein 2 lieblings schwestern hab euch hamma doll lieb (bleibt mir treu) und natürlich auch meine anderen schwestern ^^ hab euch auch hamm lieb genau so wir brüder so muss wieder an die arbeit hab euch leib MARI MAUS
7.2.07 13:05


1000!=)

wochenende war ganz gut.....jez bin ich grad so halb dabei die bewerbung für den austausch für frankreich auszufüllen (hihi..ICH wurde angenommen..aber mädelzz.schule is doch auch was schönes:D:P)....hmm..charaktereigenschaften?:D..uuhh..das schwer^^..xD...naja...werd mir mal was kreatives überlegen...aaalso...schönes we noch:P^^...:-*..(wasn hamma eintrag^^)

11.2.07 15:30


hmm..telefeonier grad mit der leaa.....englisch referat besprechen:P...ooh..und heute ist valentinstag..un ich hab nix von meiner offenen beziehung bekommn..jaja, mein lieber..ich bin enttäuscht=(..:D...wie war das mit dem bild?^^..naja.. r-unterricht war richtig geil heute...ja.man hat nicht alle tage ein eig. S-pferd, das man reiten darf..tztz...der is soooo toll..ich bin ganz begeistert:D...okee..is dann auch alles wieder nicht so spannend:P....guut..werd dann mal wieder schön lernen gehen...xD..:-*
14.2.07 18:15


 [eine Seite weiter]