Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

-.-

hab grad iwie mega schlechte laune, dauerzustand in letzter zeit xD..aber was will man auch andres erwarten ne, meine ellis mega mal am nerven -.-....schule is eh einfach nur richtig scheisse...reg mich voll darüber auf, dass ich nich wechsel^^...naja..moreg is ja wieder wochenendee...=)=)=)=)..ieien sinn braucht das leben ja (neben ferien xD)..:P...aaaalso..ciao..:-*...
1.3.07 19:41


hm..hab iwie nich so den paln was ich schreibn soll..letze woche war mega stressig (3referate, 2 realtiv wichtige tests, 1arbeit..ja das nenn ich ma stress^^:P)hab ebne mein portfolio gemacht...(müssen uns von 5 aufg oda so eine matheaufgabe aussuchen, die wir dann auf so ca. 100 seiten oder so berechnen müssen...son ein scheiss!!das echt mega sinnlos..:D)..naja..ich mein wo is allgemein der sinn bei mannis denken?!?..tja..man weiss es einfach nicht..xD...war ansonsten heute mit meiner mutter einkaufen für die fahrt^^...nur das beste vom besten hab ich mir ausgesucht:D xD...joa...getsren abned mit den mädelzz weg gewesen un heute abend party nää^^...naja..sonst kP was ich noch so berichten könnte^^..also war´s das dann auch schon wieder nech..byby:-*
3.3.07 18:26


Falten Falten Falten

Sitze gerade bei der Arbeit in großenkneten und muss so ungefähr 500 Osterferien Programme Zusammen Falten jund das sind so ungefair 1000 Blätter ... man glaubt gar nicht wie viel spaß es macht. Vll fahr ich freitag in die Fun mit ein paar leuts aus der gemeinde ich hoffe es wird lustig. Naja ich langweile mich gerade ziemlich ich hoffe es geht niemanden so wie mir gerade im Moment muss weiter arbeiten man sieht sich wünsch euch allen eine erfolgreiche wochen bis dann Knutschaaaaaaaaaaa MARIMAUS
6.3.07 17:36


so dacht mir schreib hier auch mal wieder nen eintrag rein...aba hab echt kein plan was...naja schule ist scheiße hab nämlich ne gaanz schlechte note in mathe geschrieben und fragt jetz lieber nich wie schlecht die note war. aba günni ist eh für arsch ich sag nur "telefonbuch" mein gott wie kann man nur so dumm sein und sich dann auch noch selber so lustig finden das ist doch echt schlimm boa ich hasse ihn... naja dafür hab ich heute musik denk ich mal ziemlich gut hinbekomm war auf jeden fall voll einfach und war auch schon so ca ne viertel stunde vor stundenschluss fertig wie ungefähr die hälfte der klasse auch...

sonst gibs eigentlich nix neues bei mir(leider) und morgen ist dann ja auch schon wieder wochendende aba meien ellis mein ja ich soll mal so ungefähr 4 wochendenden zu hause bleiben sind die scheiße?? als ob die so toll inner schule gewesen wären und als ob ich nach 9 oder so noch lernen würde naja jedem das seine

 

 

naja dann werd ich jetz gleich ma joggen gehn und dann ma hausaufgaben machen wenn ich nachm joggen noch dazu inner lage bin und dann kommt ja auch schon germanys next topmodel das ich jetz ja uch i-wie gucke und eigentlich garnich weiß warum...braucht ihr nich verstehn die logig(weiß grad leider nich wie das geschrieben wird und ja ich geh 10te auf herbart :D ) 

naja ne ihr süßen... man sieht sich ...

 

 

8.3.07 19:47


so heut ist dann auch schon wieder sonntag und mein wochendende war sehr spannend...aba tat mal wieder gut früh zu schlafen und dann auszuschlafen aba noch drei weitere wochendenden?? nein danke

 

naja dann bin ich noch zur erkenntnis gekommen das ein leben ohne kerle einfach mal viel relaxter ist...^^ also scheiß auf bestimmte leute ich brauch DICH sicher NICHT!!!!!!!!

11.3.07 19:59


(=...=)

hmm.grad nich soo gut drauf, weil mich mal wieder eien bestimmte person aufregt und ich mich echt frag warum man mit einigen leuten überhaupt noch befreundet ist, obwohm ich eh fast nua noch angenrvt bin?!?..hhmm..naja...übermoreg haben wir ja feerien..!!!!!:Ddas doch schonma zu anfang um gute laune zu bekommen^^es muss jez nua nochn bissl wärmer werden, hatten wir nich auch gestern frühlingsanfang oder so?!?..ach kP^^..naja..heute noch mathe geschrieben xD..joa nää..ich hatte bei 3 von 5 aufg. negative(oder auch näggatiffe:D) ergebnisse raus, obwohl wir volumen berechenen sollten..joa un den rest (also die andrern beiden aufg.) hab ich gar nich ers bearbeitet..is ja jez auch noch so spannend..un bevor ich auch noch so anfang un nach der arbeit, alles 10 mio. mal untereinander zu  besprechen un zu vergleichen hör ich ma auf damit..(wollt nua ma ebn sagen:ich hasse solche leute, nur is leider unsere klasse mit drei ausnahmen voll davon^^).. was soll´s auch^^..morgen nua noch geschichte un dann war´s das erstma =)..und moregn abned dann essen mit den anderen beiden bei monii un dann germanys next topmodel gucken....wird bestimmt ganz lustig..=)..naja, werd dann mal nochn büschen lernen..also ich wünsch euch allen ganz schöne ferein ....:-*

21.3.07 21:02


FERIEN^^

jo ne endlich ham wa dann ma wieder ferien wurd ja auch zeit...auch wenn meinejetz nich besonders toll starten....

naja gestern abend war eigentlich ganz lustig und ich weiß auch sogar noch alles...was jain letzer zeit nich imma so ist :P

und ich wollt nochma eben sagen ich finde kurze haare echt stylisch

naja dann hoffen wir mal alle das das wetter gut wird und dann ma schaun was in den ferien so geht....naja ich hab da auch schon so bestimmte vorstellungen aba sdas wird eh nichts....:D

 

naja dann hab ich montag und dienstag erstma praktikum und dann ma schaun wies so weiter geht mit meiner karriere :P 

 

 

24.3.07 16:17


 [eine Seite weiter]