Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

hm..hab iwie nich so den paln was ich schreibn soll..letze woche war mega stressig (3referate, 2 realtiv wichtige tests, 1arbeit..ja das nenn ich ma stress^^:P)hab ebne mein portfolio gemacht...(müssen uns von 5 aufg oda so eine matheaufgabe aussuchen, die wir dann auf so ca. 100 seiten oder so berechnen müssen...son ein scheiss!!das echt mega sinnlos..:D)..naja..ich mein wo is allgemein der sinn bei mannis denken?!?..tja..man weiss es einfach nicht..xD...war ansonsten heute mit meiner mutter einkaufen für die fahrt^^...nur das beste vom besten hab ich mir ausgesucht:D xD...joa...getsren abned mit den mädelzz weg gewesen un heute abend party nää^^...naja..sonst kP was ich noch so berichten könnte^^..also war´s das dann auch schon wieder nech..byby:-*
3.3.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen