Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

so dacht mir schreib hier auch mal wieder nen eintrag rein...aba hab echt kein plan was...naja schule ist scheiße hab nämlich ne gaanz schlechte note in mathe geschrieben und fragt jetz lieber nich wie schlecht die note war. aba günni ist eh für arsch ich sag nur "telefonbuch" mein gott wie kann man nur so dumm sein und sich dann auch noch selber so lustig finden das ist doch echt schlimm boa ich hasse ihn... naja dafür hab ich heute musik denk ich mal ziemlich gut hinbekomm war auf jeden fall voll einfach und war auch schon so ca ne viertel stunde vor stundenschluss fertig wie ungefähr die hälfte der klasse auch...

sonst gibs eigentlich nix neues bei mir(leider) und morgen ist dann ja auch schon wieder wochendende aba meien ellis mein ja ich soll mal so ungefähr 4 wochendenden zu hause bleiben sind die scheiße?? als ob die so toll inner schule gewesen wären und als ob ich nach 9 oder so noch lernen würde naja jedem das seine

 

 

naja dann werd ich jetz gleich ma joggen gehn und dann ma hausaufgaben machen wenn ich nachm joggen noch dazu inner lage bin und dann kommt ja auch schon germanys next topmodel das ich jetz ja uch i-wie gucke und eigentlich garnich weiß warum...braucht ihr nich verstehn die logig(weiß grad leider nich wie das geschrieben wird und ja ich geh 10te auf herbart :D ) 

naja ne ihr süßen... man sieht sich ...

 

 

8.3.07 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen