Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

(=...=)

hmm.grad nich soo gut drauf, weil mich mal wieder eien bestimmte person aufregt und ich mich echt frag warum man mit einigen leuten überhaupt noch befreundet ist, obwohm ich eh fast nua noch angenrvt bin?!?..hhmm..naja...übermoreg haben wir ja feerien..!!!!!:Ddas doch schonma zu anfang um gute laune zu bekommen^^es muss jez nua nochn bissl wärmer werden, hatten wir nich auch gestern frühlingsanfang oder so?!?..ach kP^^..naja..heute noch mathe geschrieben xD..joa nää..ich hatte bei 3 von 5 aufg. negative(oder auch näggatiffe:D) ergebnisse raus, obwohl wir volumen berechenen sollten..joa un den rest (also die andrern beiden aufg.) hab ich gar nich ers bearbeitet..is ja jez auch noch so spannend..un bevor ich auch noch so anfang un nach der arbeit, alles 10 mio. mal untereinander zu  besprechen un zu vergleichen hör ich ma auf damit..(wollt nua ma ebn sagen:ich hasse solche leute, nur is leider unsere klasse mit drei ausnahmen voll davon^^).. was soll´s auch^^..morgen nua noch geschichte un dann war´s das erstma =)..und moregn abned dann essen mit den anderen beiden bei monii un dann germanys next topmodel gucken....wird bestimmt ganz lustig..=)..naja, werd dann mal nochn büschen lernen..also ich wünsch euch allen ganz schöne ferein ....:-*

21.3.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen