Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

jo ne momentan sind wa mitten in den ferien^^nur leider hab ich davon noch nicht so wirklich was von mitbekomm...weil ich erst praktikum für 2 tage hatte und dann noch mega viel arbeiten musste...naja aba das mach ich ja freiwilig damit ich ordentlich geld hab ne da ja ab morgen walringsause startet und ich dann mit meinen süßen dahingehund samstag dann vielchtz mit meiner sis^^also mari wenn sie den mal die zeit finden würde^^ sonst ma gucken ne....

 

naja was ich noch mal sagen wollte ich muss schon sagen ich bin manchmal echt reifer als bestimmte personen die älter als ich sind ich mein das merkt man zwar nich sooft aba es ist auf jeden fall so

sonst gibs (leider) nix neues von mir zu berichten außer das ich echt ne scheiß family hab außer meine lil sis die ja echt noch nie normalste ist aba momentan ja leider nich da ist...naja wenn ich dann vielcht ne ausbildung hab kann ich ja vieleicht ausziehen zu hause was ab jetz mein neues lebensziel ist jo dann euch allen noch schöne ferien und imma ganz oft zu mir eis essen komm^^

29.3.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen