Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

naa ihr hasis..:D..
ich bin auch wieder daa:P..die letze woche war so geil...die leute die da watren, waren echt lustig:D:D...(lassen wir mal 2 personen namens Haari und McDonalds außer acht:D^^,hmm..obwohl solche leute eindeutig das selbsbewusstsein stärken:D..jaja)..wetter war ja eh geil..(un isses imma noch)..naja..ma schaun was 2. woche noch so is..moregn muss ich auf jeden fall erstma babysitten..:P^^..und donnerstga fahr ich nochma für zwei oder drei tage oda so weg....joa...un sonst.gibz iwie nix neues^^..bb:-*...

1.4.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen