Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

ääh, mal wieder was neues nec h^^.haben ja im mom alle frei die nächsten tage noch, wegen 1. mai und mündliche prüfungen usw. oder halt wegen praktikumsende (oda so?!?, sry ich weiss es grad nich^^).und heute abend is dann monis geburtstag, wo wir ja alle hingehen.wird zwar bestimmt nich so lustig wie letztes mal, aba macht ja auch nichts.vllt kommen dann ja auch mal paar neue bilder, mal schauen ne .joa sonst so nichts neues mal wieder :p, ...:-*
28.4.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen