Diary of a pirat
Gratis bloggen bei
myblog.de

jo ich dacht mir schreib hier auch mal wieder rein....jetz zum wochendende hat man ja genug zeit dazu^^ joa was gibs neues??? ich hatte heute mein etheorieprüfung und hab bestanden wenn auch knapp aba bestanden ist bestanden joa dann hab ich jetz auch ne ausbildungsstelle sicher ist zwar schonh länger so aba was solls^^ auf jeden fall in bad zwischenahn muss dann halt nichma schaun wie ich da immer hinkomm nä und meine schule ist dann erstes ausbildungsjahr in rostrup und ich habe kein plan wo das sein soll aba danach hab ich schuke ja in oldenburg von daher geht das wohl

naja das wars auch schon wieder....^^

 

alda  

11.5.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen